Hey du :)

Ich habe den Lenovo C340, aber mit 15 Zoll.
Mein Akku kann zwar bis zu 10 Stunden halten, allerdings nur, wenn ich den Laptop auf Sparflamme nutze. Also Internet aus, Bildschirmhelligkeit reduzieren und nur das Nötigste aufhaben, dann klappt es.

Ich habe den Laptop aber gerade wegen der langen Akkulaufzeit gekauft. Daher bin ich etwas enttäuscht ...

Nun zu deinem Anliegen: Ich weiß, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, den Laptop extern, ohne USB-C aufzuladen. Das weiß ich, weil ich gerade – aufgrund eines anderen Feeds, mich über Handy-Powerbanks schlau mache.

Laptops wurden auf dieser Seite aber auch erwähnt.

Ich habe es nur überflogen, da ich nach etwas anderem suche. Aber vielleicht hilft es dir ja weiter. :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst das nicht aufrüsten. Es gibt aber Powerbanks für Laptops und es gibt auf Amazon auch sog. Powerstecker in den verschiedensten Ausführungen in einer Packung. Kaufe dir aber keine Chinaböller Powerbanks für 15€, da sie schnell kaputt gehen und auch schnell an Kapazität verlieren.

Ich selbst habe ein HP Notenbook für Unterwegs und da lohnt sich sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, kannst du nicht aufrüsten

MasterDavis
Fragesteller

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Danke dir

Vermutlich NEIN.

Kaufe dir einen externen Akku und gut ist es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
MasterDavis
Fragesteller

Der usb c port bei dem Laptop kann nicht zum laden benutzt werden. Gibt es akkus die auch mit dem normalen stecker laden?.