Wie schlecht ist das Zeugnis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast möglicherweise eine Inselbegabung, Konzentrier dich einfach auf die guten Fächer und dann spielt der Rest nicht mehr so eine große Rolle (Trotzdem wichtig)

Zuiro
Fragesteller

Ja ich habe jetzt nur noch 2en und 3en auf dem 9er Zeugnis

Die Kopfnoten sind nicht besonders toll.

Die normalen Noten sind gut.

nicht erteilt.

Ist das nicht ein K.O. Kriterium?

Ansonsten ok, aber da ist Luft nach oben.

schwarzerkicker  30.07.2021, 08:37
nicht erteilt. Ist das nicht ein K.O. Kriterium

Nein, warum sollte es? Vielleicht wurde das Fach auch von der Schule aus nicht unterrichtet, weil kein Lehrer zur Verfügung stand? Kommt in Einzelfällen vor.
Jetzt mit Corona haben das in Sport bestimmt auch viele Schüler drin stehen, weil viele Turnhallen zum Impfzentrum zweckentfremdet wurden, Hallenbäder lange zu waren und dadurch für den Unterricht blockiert sind.

Das ist voll gut bei den Dinger oben wo du ne 4 hast ist noch Luft nach oben aber alles ab 3 ist super

Zuiro
Fragesteller

Okay

Ja nachdem für was und bei wem Du Dich damit bewerben würdest, könnten die miserablen Kopfnoten Dir da massiv Probleme bereiten.