Wie schlage ich mir ihn aus dem Kopf?

Hallo, ich weiss es klingt wie bei Dr Sommer aber ich bin derzeit echt nicht happy😔Ich bin verheiratet aber wohl nicht mehr so ganz glücklich in meiner Ehe. Ich muss dazu sagen mein Mann ist schon etwas älter deswegen liebe ich ihn aber nicht weniger. Wir wohnen aufgrund unserer Jobs und Lebensmittelpunkten aber nicht zusammen. Latehe quasi. Nun habe ich aufgrund eines Stromausfalls voriges Jahr meinen ungefähr gleichaltrigen Nachbarn kennen gelernt. Und dann muss bei mir wohl ein Kurzschluss passiert sein🙄Ich habe mich in ihn verliebt. Er führt auch eine Fernbeziehung und meint auch er ist glücklich mit seiner Freundin. Trotzdem lief ein paar Mal was zwischen uns bevor er dann doch wieder auf Abstand gegangen ist( Es hätte keine Zukunft von seiner Seite her) Zum äußersten ist es jedoch nie gekommen. Er hält den Kontakt zu mir und umarmt mich auch wenn wir uns sehen.( Ist das nur Mitleid?)Manchmal rutschen seine Hände auch etwas tiefer an meinenđŸ€«Ich will mir darauf auch nichts einbilden, mir keine Hoffnungen machen und meinen Mann nicht verlieren. Hab sowiso schon ein schlechtes Gewissen.Aber ich bekomme ihn nicht aus meiner Birne und er sendet manchmal sehr wiedersprüchliche Signale. Sowas verwirrt mich. Weil entweder bin ich konsequent von Anfang an und lasse keinen anderen an mich heran, noch halte ich Kontakt oder es rutschen mir die Hände tiefer als der Rücken. Und ich war noch nicht mal besonders aufregend angezogen und er nennt mich sexy. Kann er ja aber es ist dann blöd wenn er es hinterher wieder bestreitet. Er hat mir mal gesagt er könne sich Sex mit uns beiden ohne Gefühl nicht vorstellen. Ich kann ja verstehen wenn er seine Freundin liebt, ich liebe ja meinen Mann auch. Aber es geistern mir zuviele Fragen im Kopf herum und er ist leider auch nicht weit weg. Ich habe daß echt nicht geplant oder erwartet und ich bin Anfang 40😔 Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich ihn mir aus dem Kopf schlagen kann. Hab echt schon alles probiert, momentan hilft nichts. Ich sage schon mal Danke und hoffentlich habt ihr keinen Stromausfall.

Im übrigen ist er auch noch Mathelehrer🙄Ich habe Mathe leidenschaftlich gehasst und jetzt auch noch sowas😳

5 Antworten

SĂ€mtliche BrĂŒcken (falls welche bestehen) zu ihm niederbrennen & versuchen, ihm bestmöglich aus dem Weg zu gehen.

nono78
Fragesteller

Wird schwer..ich wĂŒnschte er wĂ€re weit weg.

Gedanklich zu einer tiefen Freundschaft runter reduzieren. Eine konstruktive Nachbarschaft ist viel wert in diesen Zeiten. Und wenn er dich abweist, dann hat er vielleicht gemerkt, dass Du in ihn verknallt bist und er dir zu verstehen geben will, dass er kein Interesse an dir hat.

nono78
Fragesteller

Damit magst du recht haben aber warum nennt er mich dann sexy und umarmt mich bis zum Steiss🙄 Ich habe ihn drauf angesprochen. Da kam dann wieder nichts. Und dann nur er mĂŒsste aufpassen was er sagt. Meint er damit dass er sexuell wohl total auf mich abfĂ€hrt aber die Hosen voll hat weil er mir nicht egal ist. Und ich betone ich war in Hausklamotten 😁

LeBonyt  11.12.2021, 23:38
@nono78

Ich habe die Frage noch vor ErgÀnzung gelesen.

nono78
Fragesteller
@LeBonyt

Und hat sich deine Meinung geĂ€ndert? Wenn er nicht so merkwĂŒrdige Signale senden wĂŒrde dann gĂ€be es nicht soviele Fragezeichen bei mir. Ich will mir da aber auch inzwischen nichts mehr drauf einbilden. Ich hĂ€tte gern nur eine logische ErklĂ€rung fĂŒr sein Verhalten. Und dass er nun aufpassen muss was er sagt klingt fĂŒr mich auch nicht besonders ehrlich.

Mach nicht seine Beziehung kaputt,das wĂ€re kindisch,unreif und einfach nur geheim.Schließlich kann seine Freundin nichts dafĂŒr!SchwĂ€rme einfach so ein wenig.Der Schmerz wird schon vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hellđŸ„€

nono78
Fragesteller

Hoffentlich momentan habe ich schwer zu kÀmpfen...

Iss ein paar KÀsecracker und wenn du dann noch an ihn denken musst dann versuch seine aktuelle Beziehung zu zerstören

Julias231  11.12.2021, 23:07

Genau mein Humor

nono78
Fragesteller

KÀsecrÀcker hatte ich schon und Tonnen von Schokolade. Ich laufe seitdem ich ihn kenne auch mehr. Ich versuche vor ihm weg zu laufen.

nono78
Fragesteller

Bin mit den Crackern in der Zeile verrutscht 😁

Wenn du’s weißt sag es mir glaub nĂ€mlich das es unmöglich ist ich denk jede Nacht seit fast 2 Monaten an jemanden langsam nervt es đŸ˜«

sccangel09  11.12.2021, 23:34

Same her, Team "1 Jahr schon"

Ich hoffe echt, du kommst schneller drĂŒber weg!

nono78
Fragesteller
@sccangel09

Sieht derzeit nicht danach aus. Und wenn er dann noch seine Freundin mitbringt😔und ich lĂ€cheln muss. Und meinen Mann will ich ja auch nicht enttĂ€uschen. Warum hat er nicht gleich gesagt da lĂ€uft nix, warum diese Signale und warum hĂ€lt er Kontakt?