Verliebt in einen viel älteren vergebenen Mann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat schon eindeutig die Grenzen überschritten als er dich eine Granate nannte.

Solche Sachen am Arbeitsplatz sind einfach tabu. Er ist vergeben und du weißt das. Ein Grund mehr die Finger davon zu lassen.

Er will ein Betthäschen. Wenn es dann vorbei ist, wollte ich dort nicht mehr arbeiten. Ich würde mir schnell einen anderen Nebenjob suchen. Damit gehst du dem allem aus dem Weg.

Man läßt sich nicht auf vergebene Männer ein. Da kommt nichts gutes dabei raus. Erspar dir das. Solche Geschichten enden meist unschön.

Viel Glück

Torrnado  15.06.2018, 16:05

na aba Hallo !

wirbelwindx  16.06.2018, 12:14

Danke für den Stern

Wenn er vergeben ist und dazuhin noch dein "Vorgesetzter", dann wird er sich seinen Spass draus machen, ein wenig flirten, vielleicht mit dir schlafen wollen, aber dann ist da eher nicht mehr.

Und selbst wenn es mehr wäre, was ist, wenn er dann nach einiger Zeit wieder eine andere Frau so anschaut, minutenlang und ihr Komplimente macht?

Ich denke kaum, dass es bei ihm und dir Liebe auf den ersten Blick ist, sondern eher die "verbotene Frucht" und eine Art Spielerei, wahrscheinlich weil du für ihn "Exotisch" bist und er in einer derzeit nicht ganz so prickelnden Beziehung steckt;

denn würde er das, dann würde er sich am Arbeitsplatz rein professionell verhalten und keinen solchen Popanz aufführen.

Einen Nebenjob bekommst du heute überall und sobald du ihn eine Weile nicht gesehen hast, wirst du ihn auch schnell wieder vergessen.

Im Übrigen, wäre es dir unangenehm, dass dich dein Vorgesetzter ständig anglotzt, dann würde ich hier mal etwas sagen, denn das grenzt eigentlich schon an sexueller Belästigung.

Alles Gute!

Hallo Nora,

der Mann macht für mich den Eindruck, als wenn er dich eher fürs Bett haben möchte und versucht so viel möglichst dir, seine Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich würde mich auf sowas nicht drauf einlassen und würde an deiner Stelle dort kündigen und nach was anderes suchen.

aber ich muss ständig an ihn denken. Und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Wie schon gesagt, kündige einfach, suche dir was anderes und die Sache ist damit erledigt.

Wenn dein Chef jemanden braucht, soll er gleich ins Bordell hin.

Dir aufjedenfall Viel Erfolg !

Ahja sobald du ihn nicht mehr siehst wird das auch natürlich nachlassen. Einfach job wechseln und gut ist.

Du hast dich ja nur ein wenig in ihn verguckt und dich nicht unsterblich in ihm verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Da mußt Du Dir selbst drüber klar werden was Du eigentlich möchtest. Einerseits schreibst Du, dass Du in Ihn verliebt bist und ständig an Ihn denken mußt. Das würde ja bedeuten, dass Du mehr möchtest als nur ein reines Arbeitsverhältnis zwischen zwei Personen. Stell Dir doch einfach mal vor, was passieren würde, wenn Du Dich darauf einlassen würdest … mit allen Konsequenzen für Dich in Ihn. Vielleicht hilft Dir dass bei der Entscheidungsfindung. Du schreibst aber auch, dass vergebene Männer für Dich tabu sind und Du Ihn vergessen möchtest. In dem Fall empfiehlt es sich den Arbeitgeber zu wechseln und Ihn konsequent aus dem Weg zu gehen. Eine andere Möglichkeit wäre noch, Du sprichst Ihn direkt darauf an und Ihr schafft beide klare Verhältnisse.

Alles Gute ... *-*