Wie schalte ich in Harvestmoon Geschichte zweier Städte die Mine frei? Auch den letzten Felsen konnte ich trotz begehbaren Tunnel nicht wegbekommen. Wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst erst den Auftrag für die heiße Quelle (nach dem dritten Tunnelausbau). Wenn du die heiße Quelle dann hast, bekommst du den Auftrag für den unteren Tunnelabschnitt und erst dann bekommst du den Auftrag für die Mine.

Zu beachten ist auch noch, dass man weitere Bedingungen erfüllen muss. Eine davon ist, dass man alle Erweiterungen der Farm, auf der man lebt, haben muss.

https://www.spieletipps.de/tipps-46295-harvest-moon-zwei-staedte-komplettloesung/10/