Ist eine kupferaxt in star dew valley besser als die Standart axt?

4 Antworten

Ja - die besseren Werkzeuge verbrauchen weniger Ausdauer und können größere Flächen oder Objekte bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Silberfan  12.03.2020, 22:28

Die beste Axt wäre die Holzfälleraxt aus Stahl. Stahl ist gegenüber Kupfer härter ,nutzt sich weniger ab und kann viele Holztypen schlagen.

Mit besseren Werkzeugen Spitzhacke und Axt kannst du zb. Hartholzwurzeln und große Steine bearbeiten. Bei Gießkanne und Hacke kannst du mit gedrückter Taste größere Areale auf einmal gießen bzw. Umgraben.

ja ... in Stardew Valley sind die "höheren" Werkzeuge immer besser

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja sie ist besser ;) Du "pimpst" deine Werkzeuge sozusagen

Kasimir349
Fragesteller

Und was macht sie besser?