süchtig nach einem star?

6 Antworten

Ich schätze, ihr seid Teenager, da sind extreme Schwärmereien für Stars nichts ungewöhnliches. Kritisch wird es v.a. dann, wenn der Star über alles andere gesetzt wird, v.a. über Freunde und reale Kontakte zum anderen Geschlecht. Ansonsten sind sie als Projektionsfläche für jugendliche Phantasien ja gewissermaßen optimal, und gerade jüngere Stars sind ja auch darauf ausgelegt.

einfach ein wenig zeit vergehen lassen, solche schwärmereien vergehen wieder.

Also bei one direction kann ich das nachvollziehen! LG

Haha so ging es mir früher auch als ich so 10-12 war :D Ich war soooo verliebt <3 Das geht vorbei.

müsst ihr immer alles auf eure "Freundinnen" schieben??? >:S