Welches Harvest Moon würdet ihr als besten Titel sehen?

5 Antworten

Harvest Moon DS - Geschichte zweier Städte war sonst noch okay, aber als es mit Inselparadies und anderen Teilen "echtes" 3D wurde, hat die Serie ihren Reiz, auch als Story of Seasons, für mich komplett verloren.

Svenxja0302
Fragesteller

War ja bei Pokemon genauso

Dultus, UserMod Light   20.11.2023, 10:07
@Svenxja0302

Stimmt. Es ging mit X und Y abwärts. Aber generell waren die Teile noch okay. Die 2D Teile meistens grandios und die Switch Titel unterirdisch. Das Problem ist, dass sie den Detailgrad seit der 2D Generationen beibehalten haben, der zwar nicht hoch war, aber in der Perspektive nie auffiel. Die Spiele jetzt wirken extrem lieblos.

Harvest Moon GB (Gameboy Colour)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Harvest moon Ds oder Harvest Moon Mein Inselparadies. Story of Season Trio of Towns war auch gut

Baum der Stille und Tierparade :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung