Animal Crossing, Harvest Moon oder Stardrew Valley?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Animal Crossing 53%
Stardrew Valley 40%
Harvest Moon 7%

5 Antworten

Animal Crossing

Harvest Moon ist für mich seit der 3D Grafik vom Inselparadis auf dem DS gestorben. ^^

Stardew Valley ist großartig! Hat sich aber für mich nicht so etabliert wie Animal Crossing, dessen Prinzip ich mit der Echtzeit liebe. :-)

Deshalb, Animal Crossing.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Stardrew Valley

Animal Crossing finde ich wegen mehere Punkte doof und konnte mich höchstens 1 mal 30 min am Tag fesseln Stardew valley ust da viel besser find ich hab bei dem Spiel viel mehr bock zu spielen und da tue ich auch gern mehrmals am tag reinschauen und spieln

Stardrew Valley

Finde ich sehr nice und immer wieder beeindruckend, das das alles nur 1 Mann erstellt hat.

Animal Crossing

Ich habe alle Versionen außer N64 gespielt und es erinnert mich immer an meine Kindheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Zocker
Animal Crossing

Animal Crossing<Harvest Moon<Stardew Valley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung