Wie kriege ich in harvest moon geschichten zweier städte Erze?

1 Antwort

Im Tunnel sind die besonders nach Regen und Stürmen zu finden, außerdem hin und wieder auch an den anderen Stellen, wo auch Edelsteine und Metall zu finden sind (wie hinter dem Wasserfall).

Auf der Konohana-Seite des Berges gibt es eine Stelle, die nur über den im Winter zugefrorenen Fluss erreichbar ist und außerdem eine kleine, deren Zugang zuerst mit einem Felsblock blockiert ist, den die Bären wegräumen müssen. Da gibt es auch ganz allgemein Edelsteine und Metall und ab und zu Erz.

Insgesamt ist Erz aber recht selten, daher wirst du vermutlich nicht in einer enzigen Jahreszeit genug finden, um die Aufgabe erledigen zu können, wenn du nicht schon vorher welches gefunden und aufbewahrt hast (außer du hast Glück).

Woher ich das weiß:Hobby