Welches spiel würdet IHR euch eher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Need for Speed Heat (11,99€ statt 59,99€) 41%
Watch Dogs Legion (15€ statt 59€) 32%
Far Cry New Dawn (11,24€ statt 44,99€) 14%
Mass Effect (14,99€ statt 59,99€) 14%
Grid Legends (11,99€ statt 59,99€) 0%

6 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt
Mass Effect (14,99€ statt 59,99€)

Mass effect, das müsste dann Mass Effect Legendary edition sein, das beinhaltet 3 spiele, Mass effect 1 wurde überarbeitet mit der Grafik, sehr viele dlc die rausgekommen sind alle enthalten. Eine richtig gute Story für sci-fi Fans ein muss. Deine Entscheidung hat Auswirkungen auf das nächste Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Far Cry New Dawn (11,24€ statt 44,99€)

Mass Effect Legendary Edition ist übrigens kostenlos in PS Plus wo alle 3 Teile dabei sind.

Mass Effect (14,99€ statt 59,99€)

Hallo!

Mass Effect (also die Trilogie) ist eine der wenigen Spielreihen, die mich wirklich emotional berühren konnten. Spannende Story, viele Entscheidungsmöglichkeiten, tolle und liebenswürdige Charaktere... der zweite ist mein Lieblingsteil.

Liebe Grüße!

Wenn Watch Dogs für ps5 óder pc, dann das. Sonst irgendeins von den anderen.

Ich kaufe nur Malefiz. Geht ohne Strom. Ich wäre über 14 Tage Blackout gar nicht so böse, das würde Millionen Zocksüchtige therapieren.

Opber34  31.12.2022, 19:44

Und was macht dass Zocken so viel schlimmer als Brettspiele spielen? Im Endeffekt ist beides zur Unterhaltung geschaffen worden. Den einen macht das Zocken mehr spaß, den anderen das andere, wo ist das Problem?