Harvest Moon Dünger?

1 Antwort

Der Dünger funktioniert in dem Spiel anders als in anderen Harvest-Moon-Spielen. Du musst ein Feld mit der Hacke umgraben, dann kannst du eine der grünen Düngerflaschen dort hinsetzen.

Die düngt dann automatisch alle Pflanzen, die sich direkt um sie herum befinden, bis der Dünger verbraucht ist. Wenn du sie in einen Bewässerungsgraben setzt, düngt sie alle Pflanzen, die sich auch in dem Graben befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.
MyUs3rnam3
Fragesteller

Dankeschönnnn