Wie schafft ihr es, für längere Zeit zu fasten?

3 Antworten

Ich faste eh regulär 16 Stunden, da ich abends nichts mehr esse nach der Arbeit (schlafe dann schlecht egal was ich esse). Mittlerweile liege ich bei 20 Stunden oder mehr. Hat sich einfach so eingeschlichen 🤷 fällt mir auch erstaunlich einfach da ich gar nicht darüber nachdenke.

also muslime müssen über ramadan immer komplett 1 gesamten ramadan fasten und die ersten tage sind etwas schwer, aber danach gewöhnt man sich

Ist nicht so schwierig, wenn man es gewöhnt ist.

Wichtig ist, immer mit kleinen Schritten beginnen.