Wieso kann fasten süchtig machen?

3 Antworten

Diese Leute haben ein völlig falsches Idealbild. Junge Mädchen und Frauen betrifft das öfter als zb Männer. Oft wird ihnen schon als Kind ein falsches Ideal geliefern zb sind viele Zeichentrickfiguren vor allem die weiblichen so klapperdürr gezeichnet daß weder Organe noch Rückrad ja nicht mal alle Rippen in den Körper passen würden und auch von bestimmten anderen Sendungen und Mädchenzeitschriften oder Frauenzeitschriften werden falsche Ideale geliefert. Viele Themen darin sind sehr fragwürdig. Man sollte sich von sa was nicht beeinflussen lassen.

Unnatürlich: Girlies mit Wespentaille dominieren ... Über falsche Ideale und echte Schönheit - Schüler machen ...

Sie denken sie sind fett, sind sie aber nöch... Dit is ne Krankheit... Aber dit hat ja nix mit Fasten zu tun sondern einfach Magersucht

Weil sie psychisch krank sind . .

Sich abhungern ist eine Form sich selbst Schaden und Schmerzen zu zu fügen. . die einen Ritzen sich . . die anderen schlagen sich . . und diese Leute hungern.