Fasten?

putzfee1  15.08.2023, 21:19

Was soll der Sinn deines Vorhabens sein? Willst du abnehmen? Sag doch mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht bitte.

Lalallala529
Fragesteller

Der Sinn ist abnehmen ich hab das bei sehr vielen tiktokern geshen die sowas gemacht haben

2 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du danach Fressattacken haben wirst und alles wieder zunimmt. Wenn du schon abnehmen möchtest, dann versuche lieber etwas weniger zu essen und gesund, aber ohne Verzicht nur die Menge reduzieren

Ja kann passieren und ist auch allgemein sehr ungesund. Der bessere Weg abzunehmen ist weniger und gesund zu essen.. aber regelmäßig.