Heilfasten?

4 Antworten

Hello,

Ich würde dir ans Herz legen dies nicht zu tun.

1. Ja du wird wahrscheinlich Jo-Jo-Effekt haben

2. Wirst du damit nur hungern

3. Bringt es dir nicht viel/kannst du damit nicht sonderlich viel heilen

...

Mein Tipp: Versuch es doch mit Traditioneller Ernährung. Mach ich selbst und hat mir sehr geholfen (hat mich auch aus meiner Es Raus begleitet)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Heilfasten erfordert das richtige Bewusstsein dafür...

Hierzu ein Buchtipp:

  • "Wie neugeboren durch Fasten" von Hellmuth Lützner (aus der GU-Reihe)

Einfach aufhören, zu essen, wird dich scheitern lassen - dann ist wieder mal das Fasten schuld...

Lass` dich hier nicht - pro Forma - in die Schwurbelecke stellen, damit tut man dieser Heilweise großes Unrecht an !

Gehe es richtig an - dann kann es ein großes und segensreiches Geschenk sein...

Alles Gute ! ;)

Beschissene Idee.

Du hast (hoffentlich) funktionierende Nieren und eine Leber. Die entgiften den Körper. Das ist deren Job. Dazu muss man nicht tagelang auf Nahrung verzichten und so was ist auch nicht dazu gedacht um Gewicht zu verlieren.

Also lass den Schwachfug!

Besprich das mit Deinem Arzt!

So einfach ist das nicht und Heilfasten geht ganz anders als ausschließlich Tee und Wasser!