2 Tage lang fasten, JOJO EFFEKT?

3 Antworten

Nein so schnell passt sich dein Stoffwechsel nicht an.

Du wirst 3-4kg verlieren und dann wieder 3-3,5kg zunehmen, denn das meiste dass du in den 2 Tagen verlierst ist Wasser und Magendarminhalt.

Bei 2 Tagen sparst du evtl 4000kcal ein. Das entspricht ca einem halben Kilo echten Körperfett.

Export1234
Fragesteller

Verlier ich das dann? Weil ich bin im Muskelaufbau und brauche das

onyva  22.04.2020, 19:27
@Export1234

wie geschrieben du wirst etwas Fett verlieren und der Rest ist Wasser/Magendarminhalt. Muskelmasse wirst du bei 2 Tagen Hungern noch nicht verlieren.

Zwei Tage lang nichts zu essen schadet nichts, hilft aber auch nichts.

Trinken nicht vergessen! Darauf solltest du nicht verzichten.

Nein glaub mir wird es nicht mach dir keine Sorge. Ich finde es außerdem toll dass ihr das macht damit man sieht was für eine schwierige Aufgabe es ist zu fasten

meine Freundin hat mal gefastet und sie hat abgenommen ;)

Woher ich das weiß:Hobby