Wie schaffe ich es lange zu schlafen?

3 Antworten

Also erstmal scheint dein Schlafrhytmus miserabel zu sein. Wenn du nur 4-5 Stunden schläfst und dann um 8 Uhr morgens aufwachst, bedeutet dies, dass du gegen 3-4 Uhr nachts ins Bett gehst - Versuch das zu ändern, das ist nicht gut für dich.

Beste Tipps: Auspowern und viel Energie verbrauchen - geh raus an die frische Luft, mach Sport und strenge dein Gehirn an. Trinke vor dem schlafengehen Tee. Gehe dann früh ins Bett, am besten so gegen 22-23 Uhr. Wenn du dann morgens zwischen 7 und 8 Uhr aufwachst ist das völlig normal und genauso wie es sein sollte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest wenig Zuckergetränke zu dir nehmen auch kein Kaffee oder Süßigkeiten wegen Zucker und Coffein. Dann besser auspowern mit Sport oder sonst was, wenn man sich Tagsüber kaum auspowert bist du ausgeruht und hast noch zuviel Energie. Das könnte vielleicht funktionieren :)

am besten sorgst du dafür das du vorm einschlafen wirklich müde bist dann schläftst du auch mehr, aber manche menschen haben sich schon so einen Biorhythmus antreantiert dad msn immet um die gleiche zeit aufwacht dann musd man halt früher schlafen gehn