Wie sage ich meiner Freundin, dass ich nicht mehr mit in den Urlaub möchte?

2 Antworten

Hey, Sag deiner Freundin das genauso wie du hier geschrieben hast. Sag ihr was du denkst, über die Fahrt nach Österreich & über sie und eben alles was du loswerden möchtest. Weil schau mal 1. du hast keine wirkliche Lust nach Prag mitzukommen 2. was wenn Prag genauso blöd läuft wie Österreich & 3. ihr dir ganze Zeit was vorzuspielen und deine Gedanken zu ihr unterdrücken ist auf Dauer echt nervig und blöd für dich. Aber auch für sie. Deswegen sei lieber erlich und sprich das direkt an anstatt dir Geschichten aus Lügen aufzubauen

Pack all deinen Mut zusammen und sag es frei heraus. Man muss auch mal nein sagen und zu seinem eigenen Wort stehen.