Schwägerin kommt und ich hab keine Lust absagen?

2 Antworten

Kommt darauf an wie lange du das schon weißt. Wenn es schon vor einigen Tagen beschlossen wurde und sie heute kommt, finde ich eine Absage etwas spät.

Hast du es heute erfahren und sie ist noch nicht auf dem Weg, dann sage ihr offen, dass dir das momentan nicht gelegen kommt.

Im Übrigen solltest du deinen Mann bitten, dich zukünftig rechtzeitig in Kenntniss zu setzten bzw. zu fragen, ob dir ein Besuch über mehrere Tage angenehm ist.

sag es geht nicht du hast corona ^^