Wie richtig fett Hunger bekommen?

1 Antwort

Also ist vielleicht nicht unbedingt eine legale lösung aber wenn man thc (grass mariuanna ...) raucht bekommt man sogenannte fresskikse man kann auch nen tee damit kochen aber ich bin mir nicht sicher ob der fresskik dann auch kommt . aber wenn man nach dem rauchen nicht jede menge fressalien bereit stehen hat fängt der magen an randale zu machen . Tipp: am besten essen wo viel flüssigkeit enthalten ist z.B.Torte Milchreis Cornflakes Braten Bratwurst usw chips und ähnliches geht mit viel trinken auch . weniger zu emfehlen sind trockene sachen wie brot kuchen ohne füllung . aber da es nicht legal ist will ich dir das auch nicht schön reden .

PS. ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das man mit den legalen CBD produckten auch diesen effekt erreichen kann. müsste man sich mal schlau machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salzstreuer69
Fragesteller

Ja hatte da nur Fresskicks am Anfang als ich angefangen habe damals. Bekomme schon lange nicht mehr Fressflashs obwohl ich nur so einmal die Woche rauche. Bei CBD hast du sogar recht muss glaub ich demnächst mal wieder was holen. Danke für die anderen Tipps

passup  14.10.2021, 00:09
@Salzstreuer69

vielleicht mal die grass sorte wechseln da nicht jedes grass diesen effekt erzeugt. haze ist immer gut für hunger . (haze riecht beim rauchen ein wenig nach gebratener leber ) ; )

Salzstreuer69
Fragesteller
@passup

Andere Sorten gibts leider nur selten. Ein guter Dealer von mir hat leider immer nur Haze da und es kommt nur einmal in vielleicht 5 Monaten vor dass jemand gute andere Sorten zur Verfügung hat. Aber ist es nicht so das Indica Sorten den Hunger viel mehr anregen sollen als bei sativa ?