Wie rächt man sich wenn einem Surströmming geschencht wurde?

3 Antworten

Ich glaube Dir die Story nicht so recht. Surströmmingdosen sind sind aufgebläht, also deutlich nach außen ausgebeult. Normale Konserven wirft man in diesem Zustand weg. Wie konnstest Du davon ausgehen, dass diese Fischkonserve noch gut ist?

Bei Surströmming ist das tatsächlich normal. Tip für das nächste Mal: nur im Freien öffnen, und am Besten in einem mit Wasser gefüllten Eimer unter Wasser erst mal den Druck ablassen. Dann Dose komplett öffnen. Fisch in klarem Wasser erst mal abwaschen. Dann auf Knäckebrot mit Kartoffelscheiben und Sauerrahm essen. Aquavit dazu trinken! Smaklig måltid och Skål!

Ein Krake gut versteckt im Bett. Er soll drin schlafen während der Krake sich in der nähe von seinem Kopf befindet und ggf im Schlaf hervorgewühlt wird das wäre optimal.

Haha Spaß mit toten Tieren.

ReiterSpence
Fragesteller

Woher kriegt man sowas? Ich wohn eher im ostsüdwestdeutschen Raum, also schon ein Stückchen vom Mehr weg!

Ich kenne Surströmming nur von den Youtube-Videos. Ist der Gestank wirklich so entsetzlich, dass man sich sofort übergeben muss?

Steck ihm ein faules Ei in die Hosentasche und hau drauf!

ReiterSpence
Fragesteller

Joa wenn man nicht rechnet ist das schon wie Klappstuhl in die Fresse war echt gut dass der Brecheeimer noch da war und ich einigermaßen im Training bin!