Wie pumpe ich einen Wasserball auf?

3 Antworten

Mit einem kegelförmigen pump Aufsatz. Nicht mit einer ball Nadel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Luftpumpe am besten. Meistens haben Wasserbälle so einen Gummiartigen Verschluss, da musst du mit einer beliebigen aber eher dünnen Nadel reinstechen. Google doch einfach Ballpumpe. Du kannst dafür normalerweise auch eine nehmen, die eigentlich für Basket- oder Fußbälle gedacht ist.

Entweder durch das Blasen mit dem Mund oder mit einer Luftpumpe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung