Wie provoziere ich jemanden ohne das er es wirklich merkt?

3 Antworten

Wenn man jemanden provozieren möchte dann will man ihn aus der Reserve locken. Er soll also in irgend einer form auf die Provokation reagieren. Also muss er doch etwas davon merken. Sonst wäre der Versuch der Provokation misslungen.

Warum willst du jemanden provozieren ohne das er es merkt? o.O das ergibt keinen sinn -.-

Marshmalownk
Fragesteller

ja halt ned so dirket aufmucken oder kp was einfach etwas was ihn aufregt aber ich eig nicht viele mache oder sowas ach kp :D

eine provokation fordert gerade eine reaktion, wie soll man dies nicht merken?