Warum will ich streiten wenn es mir gut geht?

2 Antworten

Weil du viele unterdrückte Gefühle hast die sich dann dadurch äußern. In der Pubertät ist man zusätzlich noch impulsiver und neigt eher zur Aggression. Mach dir kein Kopf :). Dass geht mit der Zeit weg. Irgendwann wirst du erwachsen und wirst merken, dass es eigentlich dein Ego ist was dir im Weg steht.

Man muss nicht immer auf alles kontern sondern Dinge einfach mit Humor nehmen. Sowas muss man üben. Ich bin mir sicher du wirst dies irgendwann mit der Zeit verstehen.

GalaxieFlyers
Fragesteller

Ja ich finde es halt irgendwie witzig wie mein Vater sich oft über so kleine Sachen aufregt, weshalb ich ihn auch provoziere