Habt ihr schon mal jemanden Provoziert?

8 Antworten

Weil sie sich daneben verhalten hat, fremde vorgezogen hat, ihnen prioritet gegeben hat obwohl ich viel bedürftiger war und in einer schwierigen Situation war

Von Experte Udavu bestätigt

Ständig.

Eine Meinung zu haben ist für manche Menschen schon eine Provokation und eine andere Meinung zu haben ein Verbrechen. Am schlimmsten ist es eine andere Meinung zu haben und sie begründen zu können.

um zugzwang zu erwirken sogar recht oft, sei es in nem game, beim job oder auf der straße. wenn du dein gegenüber dazu bringst durch eine provokation etwas unüberlegtes zu tun öffnet sich meist eine lücke die du ausnutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Das mit Geschwister kenne ich zu gut, mein Bruder hat mich regelmäßig Provoziert, er war 6 Jahre älter.

Damals fand ich es nicht lustig, aber unter Geschwistern ist das ziemlich normal.

Leider ist er kurz vor seinem 20 Geburtstag verstorben. Das ist jetzt über 25Jahre her. Ich vermisse Ihn sehr, und wünschte mir, er würde mich weiter Provozieren, Hauptsache er wehr wieder da.

Ja habe ich früher oft aus Wut oder im Streit. Hab aber gelernt, dass man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung