Ein Wort für eine Hassperson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach Hassperson sagen, das Wort verwenden auch andere :)

Keine Ahnung. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, denn ich hasse niemanden. Aber ich überlege mal, ob mir irgendetwas einfällt für Leute, die ich nicht (so sehr) mag.

  • Für einen Mann: Widerling, Ekelpaket, Brechmittel, Kotzbrocken, A*sch mit Ohren.
  • Für eine Frau: Giftschleuder, Reibeisen, Beißzange, Zimtzicke, Ziege, hat Haare auf den Zähnen.
  • Für beide: Mit dem/der ist nicht gut Kirschen essen.
KannieDo
Fragesteller

Ich hasse auch niemanden. Ist für ein Buch :)