Wie pft und wie lange muss man sich dehnen um brücke vollständkg zu können und es nicht zu verlernen bzw. Nichtmehr dehnbar dafür ist?

1 Antwort

Das kommt ganz auf den Menschen an. Manche sind einfach unfassbar dehnbar, manche nicht. Wenn du wirklich ganz am Anfang bist würde ich dir ein tägliches Dehn-workout empfehlen. Da gibt es etliche. Mach am besten eins für Beginner. Nach einiger Zeit und viel Geduld solltest du es auf jeden Fall schaffen. Gib nicht auf!

LG

BhadMommyTV
Fragesteller

Also ich kenn da schon übungen am boden wand und so aber wie oft am tag mässte man das machen und wie lang sollte man das halten? Jetzt so im durchschnitt

Erdbeere02468  29.07.2023, 21:56
@BhadMommyTV

Meinst du das man die brücke an einem Wettkampf kann? Oder so in der Freizeit? Ich glaub für einen Wettkampf brauchst du nie und nimmer mehr als 3 Sekunden. Mach deine Übungen dich einfach ein mal morgens und ein mal abends. Vielleicht Steiger dich alle 2 bis 3 Tage um eine Sekunde. LG