Wie pflege ich die Zähne meiner Katze?

1 Antwort

Hallo User858284,

alles, was gelbe Zähne bei Katzen wieder weiß macht, gehört nicht in die Hände eines 14 jährigen Mädchen.

Bitte lass deine Eltern einen Tierzahnarzt-Termin vereinbaren, dort werden die Zähne angeschaut und der Tierarzt rät dann deinen Eltern was sie tun können.

Ist jetzt bestimmt nicht die Antwort, die du dir von einer CE erhofft hast.

Ansonsten kannst du im Internet nach Trockenfutter mit Abrieb recherchieren. Ob das tatsächlich hilft sei mal dahin gestellt. Zumindest wird es deiner Katze nicht schaden, sehr wahrscheinlich schmecken, wenn sie keine Futtermittelintoleranz hat, dann auch noch gut bekommen.

Manche werden dir B.A.R.F anraten. Soll helfen. Ob es das tut musst du selbst herausfinden. Und ob deine Katze diese Futtermittelumstellung mitmacht, stünde dann auch noch auf einem anderen Blatt Papier. ;-)

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze