Wie oft zieht ihr Kleidung an, bevor sie in die Wäsche kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Kleidung an und darauf wie sehr ich geschwitzt hab, ob ich mich irgendwie voll gekleckert hab und worauf ich Lust habe. In der Regel ist es ungefähr so:

  • Unterhosen 1 Tag
  • Socken 1 Tag
  • Strumpfhosen 2 Tage
  • Oberteile 2-3 Tage
  • Hosen 3-5 Tage
  • BHs 1-2 Wochen
  • Jacken 1-2 Monate

Jeans - 1 Woche, Hoodies - 4-5 Tage, Alles andere 1 Tag. Kann variieren.

Oberteile, unterhosen und Socken ein Mal. Hosen und BHs ein paar Tage.

Hosen und oberteile versuch ich immer zweimal zu tragen aber ich bin einfach sehr ungeschickt und sorg immer dafür dass sie nach einem tag dreckig sind

Pulli und Hose 2-3 Tage, alles andere nur 1 Tag.