Anliegende Kleidung?

10 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Wenn Du versuchst etwas zu präsentieren was nicht da ist, dann sieht es komisch und unnatürlich aus. Stehe zu dem was Du hast und zeige was Du hast. Natürlichkeit sieht schön aus und wirkt auch ansehnlich und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Nein, das sollte man lassen, wenn es keine mißglückte Nummer werden soll.

Jeder Mensch ist unterschieldich, bleib authentisch.

Nein.

Dann sollte man auf enganliegende Kleidung verzichten oder zu seiner Größe stehen.

Wenn nichts zu sehen ist, interessiert das keinen. Wenn da auffällig viel zu sehen ist, merkt das eher jemand und es könnte unangenehm auffallen, weil du es so „präsentiert“.

Nein. Einfach enge Hosen anziehen egal wie viel zu sehen ist.

Komisch: Alle sagen nein dabei ist das bei den w üblich: Ok - bleib' authentisch aber bitte die Damen auch!

MartHans
Fragesteller

Naja bei Damen ist es ja anders, da die gerade bei warmen Temperaturen ihre Oberweite nicht verstecken können

MartHans
Fragesteller
@antiaes

Naja als Mann hat man die Wahl, bei einer Frau im Sommer sieht jeder die AA Cups ohne Pushup

MartHans
Fragesteller
@antiaes

Ja genau! Aber ohne ist man als Frau bloßgestellt

MartHans
Fragesteller
@antiaes

Also bei mir nicht, zumindest wenn ich normale nicht anliegende Hosen tragen. Ich muss da schon Leggings tragen oder so

antiaes  22.04.2023, 16:26
@MartHans

Bei Damen sind Fakes "erlaubt" - warum eigentlich wenn nicht auch...