Wie lange habt ihr eure Kleidung an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alle 2-3 Tage 45%
Jeden Tag 35%
Alle 3 Stunden 5%
Jede Woche 5%
Warum sollte ich sie wechseln 5%
Wann anders... 5%

6 Antworten

Wann anders...

Hi!

Wenn ich eine Jeans zur Schule anziehe, dann ziehe ich mir etwas gemütlicheres an wenn ich wieder zu Hause bin

Aber nur wenn ich eine Jeans an habe!!

Man sollte eigentlich von selbst auf die Idee kommen, dass man die Unterwäsche täglich zu wechseln hat und alles weitere je nach Bedarf auch länger anziehen kann. Kenne in meinem Freundes und Bekannten, sowie Familienkreis auch niemanden, der mehrere Tage die gleichen Socken oder Unterwäsche trägt. Aber gut, in Plattenbauten gab's ja zum Beispiel noch nie eine Zivilisation.

Alle 3 Stunden

Also täglich aber oft auch an bestimmten Tagen in der Woche mehrmals am Tag.

Nicht alle drei Stunden das wäre sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Jacken trage ich viel länger als Hosen, Hosen länger als Oberteile, ... und es hängt auch stark davon ab, ob diese verschmutzt sind und/oder müffeln.

Jeden Tag

Also Unterhose, T-Shirt und Socken jeden Tag und Pulli, Hose und BH nicht so oft.