Wie oft wirst du auf Arbeit gelobt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Täglich 40%
Anderes 30%
Ab und zu 20%
Sehr selten 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu

Ich habe das Glück einen ziemlich guten und einfühlsamen Chef zu haben, der unsere Arbeit zu schätzen weiß aber uns auch menschlich zu schätzen weiß und uns nicht als Selbstverständlichkeit betrachtet. Ab und an gibt es positives Feedback von ihm, er gibt uns auch Tipps und Anregungen wenn etwas nicht ganz so gelaufen ist wie es eigentlich sein sollte. Außerdem ist er sehr großzügig, es kommt ab und zu vor das er uns zur Mittagspause Pizza oder sonstiges essen zukommen lässt.

Auch bei Betriebsfeiern scheut er keine Kosten und es gibt angemessene und großzügige Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld Zahlungen. Ich könnte es mir definitiv vorstellen bis zur Rente zu arbeiten wo ich momentan arbeite. Ein besseres Arbeitsklima kann ich mir aktuell nicht vorstellen!

Anderes

anfangs sehr oft, aber seit sie wissen, dass ich nicht nur sehr gut angefangen habe, sondern kontinuierlich sehr gut arbeite, wird es als selbstverständlich angesehen

Anderes

Ich habe in Februar einen neuen Job angefangen. Die Kollegen aus der anderen Abteilung und Schichten sind mit mir vollkommen zufrieden. Der Kollege, mit dem ich direkt zusammen arbeite. Nörgelt nur an mir rum.

Ich glaube aber, das macht er mit allem. Deswegen arbeite wohl kein anderer mit ihm zusammen.

Anderes

Nie. Ich mache meinen Job nach Vorgaben. Mehr ist auch nicht erwünscht. Daher gibt es keinen Grund, mich zu loben

Täglich

Ich bin Physiotherapeutin. Von meinen Patienten bekomme ich überwiegend positives Feedback. Gerne auch in Form von Schokolade, plätzchen, anderen Geschenken oder Trinkgeld.