Lob oder Kompliment?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Lieber Waldzwerg33.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein Lob und ein Kompliment verdient hat.

Wir sollten anderen Menschen viel öfter etwas Nettes sagen.

Du hast auf jeden Fall ein Kompliment und ein Lob verdient, denn du bist ein sehr freundlicher und netter User.

Bleib wie du bist. Es ist schön, dass du hier bist.

Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten 🎄.

Herzliche Grüße Sternchen 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  25.12.2023, 21:07

☝️☝️☝️😊

Ich, weil ich beruflich einen Schritt näher zu dem gekommen bin, worauf ich hinarbeiten möchte.

Mein Partner, weil er seine sichere Stelle aufgab, um seinen Traumjob zu verfolgen (und es auch knallhart durchzieht). Und weil er der beste Partner und Mann der Welt ist. ♥

Meine Mutter, weil sie einfach eine tolle Mama ist.

Mein Beste, mein Herzenszwilling, die immer für andere mitdenkt und für Einen da ist. Menschen wie sie gibt es kaum noch.

Und zu guter Letzt noch meinen verstorbenen Opa, weil er unterbewusst eine Vorbildfunktion für mich war, was die Partnerwahl betraf... Er hat Dinge vollbracht, in denen mein Vater leider versagte.

Mein Papa von mir und meiner Familie. Den hätte ich nämlich beinahe verloren.

Waldzwerg33
Fragesteller

Alles Gute.Danke für deine Antwort.

Jeder der aufgestanden ist und sich stark gemacht hat, gegen die afd und andere rechtsradikale.