Ein Lob an eine Mitarbeiterin schreiben

2 Antworten

HI, zB: Besonders möchte ich Frau .... danken, die mir mti wichtigen Ratschlägen und ihrem Engagemant sehr geholfen hat. Diese theapeutischen Maßnahmen haben mir sehr gut getan und ich bin sehr froh darüber LG Korinna (da stimm ich dir zu, man soll auch loben, wenn einem Gutes widerfährt)

Besonders bedanken möchte ich mich für die engagierte Pflege und Betreuung durch die Krankenschwester/Ärtin Frau xy. Sie hat ihre Arbeit in einer überaus professionellen und freundlichen Art und Weise erledigt und ich war sehr zufrieden mit ihrer vorbildlichen Versorgung!