Welpe hat sein Knie verrenkt, kann nicht laufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich das richtig, er kann überhaupt nicht mehr richtig stehen, sondern sackt komplett in sich zusammen, wenn ihn niemand hält?

Bitte, fahrt zum Tierarzt oder besser noch direkt in die Klinik. Das hört sich überhaupt nicht gut an, als wäre da weit mehr im Argen, als nur das Knie ...

Bitte halte uns über das Ergebnis auf dem Laufenden ...

Balletfreak12
Fragesteller

Also er die Balance schlecht halten , aber spielen möchte er trozdem ... und heute Mittag fahren wir in eine Tierklinik.

Lg

Secretstory2015  03.02.2017, 09:40
@Balletfreak12

Wenn er vor Schmerzen schreit, dann ist das Problem vermutlich recht heftig ... Ich drücke die Daumen!

Balletfreak12
Fragesteller
@Secretstory2015

Ja also das Problem ist auch recht heftig... Dasein Bein ist gebrochen 😓 Zum Glück aber nicht ganz durchgebrochen, deswegen hat der Tierarzt sein Bein so mit tape und holzstäbchen befestigt, wir müssen Dienstag zur Kontrolle um zu gucken ob es nicht schief zusammenwächst wenn j muss es leider operativ behandelt werden ... ich muss ihn jetzt die ganze Zeit auf meinen Armen tragen er pinkelt auch überall hin. Aber das ist nicht so schlimm denn Hauptsache er wird gesund !

Lg

Ich würde nicht bis Sonntag warten. Lieber gleich in eine Klinik fahren.

Warten verschlimmert das meistens und du siehst ja dem Hund scheint es schlechter zu gehen.

Lieber schnell reagieren,bevor Fehlbildungen entstehen. Es handelt sich ja um einen Hund der im Wachstum ist,wo die Knochen Butterweich sind.

Sowas kann lebenslange Folgen mit sich bringen.

Schnell handeln und Tierklinik. Alles gute dem Knirps 🍀🍀🍀

Ich würde sofort in die Tierklinik fahren. Wenn er garnicht mehr stehen mag, könnte auch etwas mit der Wirbelsäule sein.

Meld dich mal, wenn du den neuen Befund hast.

Haben die Schmerzmittel gestern gewirkt oder kann es daran liegen, dass dieses Mittel einfach nicht anschlägt?

Ich würde tatsächlich nochmal zum Tierarzt gehen und nachschauen lassen, ob es am Mittel liegt oder ob der Kleine noch andere Schäden davon getragen hat, die behandelt werden müssen. Gelenk ist ja nicht immer gleich Gelenk. Gute Besserung der Fellnase und dir viel Kraft!

Da würde ich gar nicht lange überlegen und hier im Internet fragen: Geht auf der Stelle in die Tierklinik mit ihm.

Der tägliche Stuhlgang ist hier nicht das Problem, der arme Kerl wird wahnsinnige Schmerzen haben, wenn er nur noch auf 3 Beinen läuft und laut jault. Ein Mensch würde wahrscheinlich bei einer ausgerenkten Kniescheibe laut schreien und weinen, das kann er ja nicht.

lg Lilo