Jack russel läuft auf 3 Beinen im bestimmten tempo?

2 Antworten

Konsultiert einen anderen Tierarzt für eine Zweitmeinung. Auch Tierphysiotherapeut/in und Tierchiropraktiker/in sind hier nicht verkehrt als weitere Anlaufstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Viele Hunde gewöhnen sich das humpeln auch an und machen es nach einer OP weiter.

Wenn medizinisch jetzt alles in Ordnung ist, geh mal zu einem Physiotherapeuten. Er kann die Übungen zeigen, die du auch zu Hause machen kannst und die den Hund wieder dazu bringen, sein Bein zu benutzen. Das ist einfach Kopfsache. Der Hund hat sich die SchonHaltung angewöhnt.