Umfrage- Welche Sprache der Liebe sprecht Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zärtlichkeit 50%
Zweisamkeit - die Zeit nur für euch 20%
Geschenke, die von Herzen kommen 20%
Hilfsbereitschaft 10%
Lob und Anerkennung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschenke, die von Herzen kommen

Liebe es Geschenke zu machen, etwas kleines wo man an die Person denken musste. Oder für sie zu backen. Mache sowas sehr gerne

Lob und Anerkennung würde ich auch noch dazu nehmen :>

Zärtlichkeit

Ich zeige meine liebe am ehesten durch körperliche Nähe und mag es auch, wenn mein Partner das tut und fühle mich dann geliebt.

Zärtlichkeit

Also anhand des Wikipedia Artikels am ehesten das

Zweisamkeit und etwas auch Hilfsbereitschaft könnte auch bisschen zutreffen. Wobei bei Hilfsbereitschaft das eher subtil ist, weil ich frag nicht nach, sondern würde einfach helfen, wenn ich sehe, ich kann da was machen bei so Kleinigkeiten (wie einen Löffel reichen oder Tür öffnen oder Sowas)