Wie oft telefoniert ihr mir eurer besten Freundin oder eurem Beziehungspartner?

12 Antworten

Selten. Und auch eigentlich nur mit einer meiner besten Freundinnen, wenn wir uns aufgrund verschiedenster Gründe nicht treffen können. Alle paar Monate ungefähr.

Wenig. Mit meinen Freunden telefoniere ich nur, um mich mit ihnen zu verabreden. Getratscht wird bei uns von Angesicht zu Angesicht, nicht über das Telefon und schon gar nicht via Getexte. Und einen Partner habe ich derzeit nicht, aber auch da würde ich das Telefonat nur wie oben beschrieben nutzen.

Ich mag es möglichst persönlich.

Kommunizieren täglich. Telefonieren eher weniger. Je nach Bedarf.

ein bißchen über - nie.

selbst als wir noch nicht zusammen gewohnt haben - wir haben eigentlich nie telefoniert. haben und geschrieben und getroffen.

und mit meinen kumpels... wir schreiben und treffen uns. telefoniert wird nur manchmal wenns wichtig und dringend ist.

Das ist ein Unterschied… entweder oder…