Sind ruhige Menschen eher weniger geeignete Beziehungspartner?

4 Antworten

Vielleicht nicht in einer Beziehung wenn sich Leute da eher öffnen aber eine Beziehung einzugehen ist wohl einfacher mit offenen Menschen, die gerne unter Leuten sind.

Für eine Beziehung ist glaub ich jeder geeignet.. Also ich kenne viele ruhige Menschen, die eine Beziehung haben..

Liebe Grüße

Nein ich glaube das introvertierte Menschen tendenziell introvertierte Menschen bevorzugen und extrovertierte, extrovertierte.

Eindeutig nein. Ruhige Menschen handeln überlegter und fallen nicht so schnell in Panik.Ruhig bedeutet ja nicht stumm.