Sind ruhige Menschen für den Großteil eher weniger interessant?

10 Antworten

Ruhige Menschen sind für den Großteil uninteressant. Das stimmt. Das erlebe ich selbst immer wieder. Es sei denn, sie entdecken zufällig etwas interessantes, dann bemerken sie einen plötzlich und man wird (auf kurzer Dauer) interessant.

Gestern z.B. Hatte ich bei einer Sitzung skizziert und plötzlich wollte jeder von mir gezeichnet werden. :')

Ruhige Menschen sind für mich eher interessanter als die, die immer im Mittelpunkt stehen wollen. Introvertierte Menschen sind meist reflektierter und distanzierter gegenüber anderes, meiner Erfahrung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde nicht ruhige menschen sind manchmal interessanter weil man mit solchen Personen reden will und sachen aus ihnen herauskitzeln will

In der heutigen Gesellschaft ist es nicht unbedingt schlimm introvertiert zu sein,aber es kommt drauf an,welches Umfeld man hat und wie man sonst so drauf ist. Meistens werden sie aber in der Freunde Wahl benachteiligt .

in beidem gibt es vor und nachteile.

man muss selbst entscheiden was man anziehender findet