Sind Menschen die viel reden beliebter?

2 Antworten

Es kommt darauf an, aber wenn du gut mit Menschen kannst und dann eben auch gut mit denen einfach so reden, dann ja.

Reicht aber nicht viel zu reden, wenn es keinen interessiert nervt es eher.

Wenn man wenig kommuniziert, dann hat man auch weniger Gelegenheiten Leute von sich zu überzeugen und so weiter. Also natürlich korreliert das. Wenn du halt generell gut mit Menschen kannst, dann ist es auch einfacher mit denen frei und viel zu reden.

Kommt mir auch so vor. Nur das ich zu den ruhigen gehöre