Umfrage: Ist es komisch, wenn Geschwister zusammenleben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1: In Ordnung 96%
3: anderes : .... 4%
2: Komisch 0%

10 Antworten

1: In Ordnung

Hallo! Jeder soll so leben wie er glaubt glücklich zu werden. Und wenn das bei Euch so ist - in Ordnung

Natürlich werden das manche komisch finden aber es ist euer Leben

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

user3899428
Fragesteller

Vielen dank, gleichfalls!

1: In Ordnung

Meine Oma und ihre Schwester wohnen seit ihren Scheidungen zusammen, jetzt schon seit über 20 Jahren 🥰

Sie unterstützen sich gegenseitig und wollen auch beide keinen neuen Partner, da die ersten bei beiden echt schlimm waren. Sie pflegen sich wenn einer krank ist und arbeiten auch zusammen. Sie können nicht ohne einander.

Also ich finde es ne schöne Idee, vor allem wenn man sich gut versteht und keinen Partner will. Dann kann man sich gegenseitig unterstützen.

Meine kleine Schwester und ich haben auch schon paar Mal drüber geredet iwann Nachbarn zu sein und mit unseren Familien in zwei Häusern direkt nebeneinander zu wohnen 👀

1: In Ordnung

Auf jeden Fall in Ordnung! Ein guter Freund von mir hatte mit seiner Schwester ebenfalls eine WG.

Viel Erfolg euch beiden :)

user3899428
Fragesteller

danke :)

1: In Ordnung

Hallo,

ich habe 2 jüngere Brüder und lebe schon seit mehr 25 Jahren mit meinem mittleren Bruder, der auch der Taufpate meiner Tochter ist, zusammen. Seit knapp 5 Jahren gehört auch wieder (m)ein Lebenspartner zur Wohngemeinschaft.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich noch viele weitere Beispiele. Ich finde das völlig in Ordnung.

AstridDerPu

1: In Ordnung

Haben meine Kinder auch für eine Weile gemacht, hatten allerdings noch eine dritte Person dabei. Vielleicht findet ihr noch einen netten Menschen oder zwei und gründet eine WG. So müsst ihr euch keine Gedanken darüber machen, ob das evtl. komisch rüber kommt. Wobei das kein Muss ist.