Findet ihr persönlich introvertierte Menschen "komisch"?

5 Antworten

Ich hab kein Problem mit introvertierten Menschen, solange sie auch nur introvertiert sind und nicht übertrieben schüchtern. Wenn es einem schon zu viel ist, im Unterricht aufzuzeigen oder irgendwas vorzustellen, nervt es mich eher. Oder wenn diese Person es sich zum Verrecken nicht traut, mal ihre Meinung zu sagen oder sich an einem Gespräch richtig zu beteiligen. Ich kann mit sowas nicht umgehen.

Nein, überhaupt nicht. Wenn der Charakter stimmt, komme ich im Normalfall mit Introvertierten sehr gut aus.

Komisch hat ja verschiedene Bedeutung. Lustig sind die wenigsten introvertierten Leute, das liegt in der Natur der Dinge.

Inwiefern sie merkwürdig sind hängt vom Menschen ab, da gibt es sicherlich ein breites Spektrum

Bin selbst introvertiert.

Wo liegt das problem?

Ja, ich habe nichts gegen díe, Jedenfalls weniger als gegen extrovertierte mit "großer Klappe,"