Weshalb habt ihr mit eurem Beziehungspartner/in Schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein anderer Grund: 80%
Partner/in ist fremdgegangen 20%
Partner/in war zu anhänglich 0%
Partner/in war zu eifersüchtig 0%
Partner/in hatte zu wenig Zeit für mich 0%
Partner/in hatte zu andere Ansichten/Interessen 0%
Jemand anderes ist interessanter geworden 0%

7 Antworten

Ein anderer Grund:

Er war emotional zu kalt geworden, hat meine Bedürfnisse (in verschiedenen Belangen) komplett ignoriert.

Komplett vorbei war es für mich, als er immer wieder wütend oder bockig wurde, wenn ich Probleme ansprach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die erste hatte bereits Augen für jemand anderen und ihre Mutter wollte auch nicht, dass wir uns treffen.

Die zweite langweilte sich nur, wenn ich bei ihr war und hielt viele Male Absprachen nicht ein.

Die dritte äußerte mir ihre Wünsche nicht.

Partner/in ist fremdgegangen

Das war bei meinem Ex so, mit dem ich Schluss gemacht habe.

Jetzt bin ich aber mit einem tollen Mann verheiratet

Er war zu egoistisch. Er hat nur an sich gedacht. Meine Interessen und Hobbys schlecht geredet und teilweise verachtet. Mich ständig kritisiert und persönlich verletzt. Ich bin gegangen. Jetzt geht es mir besser.

Ein anderer Grund:

Wir haben uns immer weiter von einander entfernt und irgendwann war’s dann vorbei .