Wie oft sollte man sein Lippenbändchenpiercing reinigen?

3 Antworten

Nicht ein neues Piercing rausnehmen, um es zu reinigen!! Das geht auch, wenn der Schmuck drin bleibt!!

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

reinigen, also richtig sauber machen, so 2x die woche. meine freundin machts jedenfalls so.. hoffe ich konnte helfen :)

Rausnehmen sollte man das normalerweise nur zum Auswechseln, aber Saubermachen geht ja auch ohne den empfindlichen Stichkanal mit Rausnehmen zu stressen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung