Lippenbändchenpiercing am rauswachsen?

 - (Piercing, lippenbändchen, lippenbändchenpiercing)

3 Antworten

Ich hatte auch so ein Problem. Nachdem ich mein Medusa bekommen habe, hat sich das immer wieder mit meinem Bandpiering verhakt hat und es weh tat. Bis ich das Bandpiering endlich raus genommen habe. Sieht sowieso ohne viel schöner aus.

Lg linda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuupeerCaaatH
Fragesteller

ich mag beide in kombi sehr sehr gerne. ich hab's halt erstmal raus und hoffe, dass ich es wieder normal tragen kann später oder eben nachstechen kann. ist auf alle Fälle besser,als wenn's lippenband reisst. :/

Entweder du nimmst es jetztraus oder lässt es rauswachsen, dann kannst du aber auch nicht verhindern, dass es reisst.

SuupeerCaaatH
Fragesteller

wenn ich es raus nehme und etwas zuwachsen lasse, meinst du ich hätte ne Chance, dass es wieder auf vorherige Verhältnisse zurück geht und ich es wieder normal tragen kann oder sollte ich es ganz zuwachsen lassen und evtl später mal wieder nachstehen lassen..?😅🤔

Luardya  10.11.2018, 20:07
@SuupeerCaaatH

Nein, es wird nicht mehr auf den vorherigen Zustand zurückgehen. Manche Piercings wachsen mit der Zeit eben raus. Ich kenn das auch von meinem Bauchnabelpiercing. Lass es zuwachsen und wenn du es willst, kannst du es dir irgendwann nochmal stechen lassen.

SuupeerCaaatH
Fragesteller

Ok dann nehme ich es jetzt schweren Herzens raus und lasse, wenn's wieder i.O. nachstechen. Danke dir.

Luardya  10.11.2018, 20:11
@SuupeerCaaatH

Ich weiss, sowas ist nicht einfach. Aber denk daran, es ist nicht für immer verloren. Du kannst es ruhig noch eine Weile drin lassen jetzt. Von heute auf Morgen reisst es nicht ein.

SuupeerCaaatH
Fragesteller

klar, aber ich hab's jetzt schonmal raus, ich seh zu, dass es wieder gut wird und ich ums nachstechen rum komme, ansonsten halt nachstechen, ist halt tausend mal besser, als wenn es reisst und ich vllt gar keins mehr tragen kann. :/

Hey,

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Augenbrauenpiercing. Leider ist es mir auch vor wenigen Monaten rausgewachsen und das obwohl ich es erst ein Jahr lang hatte. Gehe am besten zu deinem Piercer und lasse dich von ihm beraten. Trotz gründlicher Pflege, konnte ich es bei mir auch nicht verhindern. An meiner Augenbraue hat sich mittlerweile eine Narbe gebildet. Alles Gute!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuupeerCaaatH
Fragesteller

ich habs jetzt erstmal raus genommen und schaue jetzt wie es sich verhält, entweder wird das Loch wieder kleiner und ich kanns vllt wieder tragen oder ich muss es halt nachstechen lassen, je nachdem wie es sich entwickelt.. aber auf alle Fälle besser, als wenn es reißt.😐

9Dunkelheit9  10.11.2018, 20:18
@SuupeerCaaatH

Das stimmt, bei mir ist es wie "gesagt" gerissen und jetzt habe ich eine Narbe. Mein Piercing vermisse ich immer noch. Viel Glück wünsche ich dir, vllt kannst du es ja wirklich wieder tragen.

SuupeerCaaatH
Fragesteller

das ist natürlich Bescheiden.😐 Ich hoffe es so sehr, dass ich es wieder haben kann, denn ich häng halt echt dran.😐 Danke dir🙈