Wie Lippenbändchenpiercing selbst entfernen?

2 Antworten

Vermutlich ist es ein Klemmverschluss, kein Drehverschluss. Du musst also irgendwie den Ring aufbiegen.

Das Bild sieht aus wie ein Klemmkugelring. Dabei musst du den Ring etwas auseinanderbiegen, damit die Kugel entfernt werden kann.

Es gibt spezielles Werkzeug dafür, aber wenn du das nicht besitzt, wirst du wohl oder übel zum Piercer gehen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
verreisterNutzer  25.01.2020, 15:13

Habe es tatsächlich selbst hinbekommen, musste gedreht werden. Aber dankeschön! 🙈