Lippenbändchenpiercing fast gerissen. Was tun?

2 Antworten

Es wächst vielleicht noch zu wenn du es sofort entfernst - und dann könnte man es evtl auch nochmal neu stechen.

Sonst wird es fertig rauswachsen und dann geht zu 98% auch kein neues mehr

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst immer auch zu einem Piercer bei dir in der Nähe gehen.

Die Sache bei Lippenbändchenpiercings ist, dass sie vom Körper abgestoßen werden. Für immer halten sie sowieso nicht. Sie wandern dann im Lippenbändchen immer weiter nach unten und dann muss man sie eben rausnehmen, damit es nicht rausreißt.

Schau aber auf jeden Fall beim Piercer vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum