Wie oft sieht man Taranteln in Florida?

4 Antworten

Ich war schon locker 25 mal dort, in den letzen 5 Jahren bestimmt 8 mal und ich hab noch nie eine gesehen.

finnxms14
Fragesteller

Okay, gut.. und mal so ne Frage. Was würdest du machen, wenn du einer begegnest?

jewelcat  16.05.2021, 10:55
@finnxms14

Umdrehen und weggehen oder darüber hinweg steigen und sie in Ruhe lassen.

SEBHH  16.05.2021, 12:45
@finnxms14

Mich darüber freuen, so ein Tier in freier Wildbahn zu sehen, von allen Seiten anschauen, fotografieren und dann wieder meines Weges gehen.

Gar nicht. Taranteln Leben in Europa. Was du meinst sind Vogelspinnen.

finnxms14
Fragesteller

Nein, dort leben große Taranteln.. also soweit ich weiß in der USA nur in Florida.

Oft dort gewesen, nie einer begegnet. Eher in Kölschen Sprichwörtern.