Wie oft sieht man Taranteln in Florida?

4 Antworten

Ich war schon locker 25 mal dort, in den letzen 5 Jahren bestimmt 8 mal und ich hab noch nie eine gesehen.

finnxms14 
Fragesteller
 16.05.2021, 10:47

Okay, gut.. und mal so ne Frage. Was würdest du machen, wenn du einer begegnest?

0
jewelcat  16.05.2021, 10:55
@finnxms14

Umdrehen und weggehen oder darüber hinweg steigen und sie in Ruhe lassen.

1
SEBHH  16.05.2021, 12:45
@finnxms14

Mich darüber freuen, so ein Tier in freier Wildbahn zu sehen, von allen Seiten anschauen, fotografieren und dann wieder meines Weges gehen.

1

Gar nicht. Taranteln Leben in Europa. Was du meinst sind Vogelspinnen.

finnxms14 
Fragesteller
 15.05.2021, 19:51

Nein, dort leben große Taranteln.. also soweit ich weiß in der USA nur in Florida.

0

Oft dort gewesen, nie einer begegnet. Eher in Kölschen Sprichwörtern.